Bürstenbutler

Basselburg Bürstenbutler

Während der Erstellung unserer Schuhpflegeanleitungen fallen viele Schuhbürsten an. Die kleinen Tiegelbürsten standen immer unsortiert auf dem Tisch und in einer Ecke im Regal. Es fehlte ein richtiger Platz für die Bürsten, wo sie nicht umfallen können und aufgeräumt stehen.

Nach einigen Entwürfen und Mustern entstand unser Tiegelbürstenständer mit dem Namen Bürstenbutler.

 

Buchenholz und hochwertige Verarbeitung

Einen kleinen Holzständer kann man natürlich sehr billig fertigen lassen, doch er sollte unseren Ansprüchen gerecht werden.

Mit einer kleinen Tischlerei in Nordhessen legten wir ein paar Details fest und lassen sie dort fertigen. Das Buchenholz wir an allen Kanten leicht angefast. So verschwinden die scharfen Kanten und das Holz kann dort nicht splittern. Selbst die Kanten der Bohrlöcher sind angefast.

Zum Schutz lassen wir das Buchenholz leicht ölen.

 

Basselburg Bürstembutler mit Tiegelbürsten

 

Die passenden Tiegelbürsten

Die Tiegelbürsten für den Bürstenbutler lassen wir natürlich auch in Deutschland fertigen und mit Rosshaar bestücken. In den Bürstenbutler passen auch die Tiegelbürsten von Burgol.

Der Platz für fünf Tiegelbürsten reicht für die Schuhpflege in der Regel aus. Wer macht braucht, nimmt einfach zwei Bürstenbutler.

Produktdetails

  • Material: Heimisches Buchenholz
  • Größe: ca. 21 x 4 x 4 Zentimeter
  • Platz für 5 Tiegelbürsten
  • Maden in Germany

Bleiben Sie in Kontakt mit uns!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok